Ja zum Leben!

Ich möchte euch hier wieder ein paar Bilder zeigen die heute entstanden sind.

Das wird bestimmt ein guter Tag! Dessen war ich mir sicher als ich nach dem Aufstehen aus dem Fenster geschaut habe und sich mir dieses Bild bot.

In mir wohnt eine tiefe Zufriedenheit. Eine Zufriedenheit und die Gewissheit, dass alles gut sein wird, egal was mir das Leben auch bringen mag. Wenn ich an meine Zukunft denke (und das zu ich äußerst selten) dann erfüllt mich ein warmes Gefühl des Glücks weil ich weiß, dass es bestimmt toll wird, was auch immer auf mich zukommen mag.

Ich lache in die Welt, und die Welt lacht zurück. An manchen Tagen, wenn mir die Sonne ins Gesicht scheint bin ich mir sicher, dass mein Leben einem einzigartigem Wunder gleicht.

3 Gedanken zu “Ja zum Leben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s